Hier verabreden sich die Wiener Singles

Wiens größte Community für Dating und Event

Tausende Wiener sind hier täglich online. Lerne auf Events oder bei einem Date zu zweit andere Singles kennen. 

4,3 Sterne im Apple App Store

Über 28.000 Mitglieder

Jetzt kostenlos anmelden
  • Kein Abo
  • Keine Kündigung notwendig

Die Plattform ist großartig. Viele nette Leute hier. Ich bin echt begeistert.
Sandra

Ich wusste gar nicht, dass es hier so eine aktive Community für Singles gibt.
Robert

Es war so einfach hier Leute kennenzulernen. Alle waren so freundlich.
Emmi

Über 20 Events werden gerade organisiert

Hier verabreden sich aktive Singles, um gemeinsam etwas zu unternehmen.
Dabei werden laufend neue interessante Events organisiert. So triffst du genau die Menschen, die zu dir passen.

Jetzt kostenlos anmelden

Verabrede dich ganz bequem von deinem Sofa aus

  • um deine Telefonnummer nicht herzugeben.
  • um dich wohler zu fühlen.
  • um Zeit zu sparen.
  • um euch erstmal besser kennenzulernen. 

Finde jemanden der deine Interessen teilt

Hier findest du Leute, die deine Interessen teilen. Egal ob Sport, Kultur oder dein Hobby.
Kennenlernen war noch nie so einfach.

Jetzt kostenlos anmelden
  • Auf den Events triffst du Leute die zu dir passen. 
  • Bei einem Date mit jemandem, der dich interessiert. 
  • Bei einem Video-Date flirtest du bequem von deinem Sofa aus.

Für dich soll es passen. Damit du dich wohlfühlst.

Lerne Singles kennen. So wie es für dich passt. Ganz einfach.

Du sollst dich hier wohlfühlen. Und sicher.

Darum haben wir sehr viele Funktionen, die dich schützen.

Damit du dich auf den Menschen konzentrieren kannst, der dich interessiert.

Um alles andere kümmern wir uns.

Jetzt kostenlos anmelden

Christina, 42

"Kann es selbst kaum glauben, dass mein Traummann fast um die Ecke im Viertel wohnt und wir uns hier kennenlernen durften."

Das sagen die Mitglieder

Linda, 33

"Ihr seid das beste Portal das ich je besucht habe! Sehr schnelle, unkomplizierte Aufnahme, schnelle Kontakte. Alles sehr authentisch!"

Ralf, 44

"Ich bin seit 4 Wochen auf dieser Plattform und bin positiv überrascht. Die Teilnehmer sind sehr freundlich. Auf den Events war es einfach miteinander in Kontakt zu kommen."

Eva, 38

"Nette und freundliche Leute, höflicher Umgang und super tolle Events. Ich kann euch nur weiterempfehlen und hoffe noch viele nette Singles kennenzulernen."

Mach jetzt den ersten Schritt

Jetzt kostenlos anmelden
  • Kein Abo
  • Keine Kündigung notwendig

Starte bequem ein  Video-Date